Geld verdienen im Internet

Aliens haben das Geld erfunden

| 2 Kommentare

Ich hab es doch schon länger geahnt. So etwas unsinniges wie Geld, wo es fast nur Verlierer bei gibt, kann doch nur von Aliens kommen. Was zeigen einschlägige Science-Fiction Filme doch immer über Aliens? Richtig! Aliens wollen andere Welten erobern und beherrschen. In früheren Sternenzeiten haben Sie das mit Gewalt getan. Sie sind ja auch was Technik und Waffen anbelangt anderen Welten weitaus überlegen. Auf Dauer ist diese Art der Beherrschung und Versklavung  jedoch ziemlich mühsehlig und wenig effizient. Deshalb haben sie das Geld ins Spiel gebracht.

Wer die neue Sciencefictionserie „V“ verfolgt hat, wird erkannt haben, dass nun noch raffiniertere Methoden ins Spiel kommen, um andere Welten abhängig zu machen und für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Man bringt „Gutes“ und löst damit bestehende Probleme, die vorher durch das System erschafft wurden. Also immer Wachsam bleiben.

Hier erst mal die in meinem letzten Artikel versprochenen Videos. Und tut mir bitte einen Gefallen. Zeigt sie auch Euren Kindern. Lasst sie nicht dumm sterben. In der Schule lernen die so was nicht.

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk

Leider ist die Einbettenfunktion bei Youtube für diese Filme deaktiviert, daher konnte ich nur die Links hier hinterlegen.

Viel Spaß und neue Erkenntnissse.

2 Kommentare

  1. Hallo Claudia! Amusanter und interessanter Artikel zugleich. Ich finde sehr geschickt von den Videoautoren, die einfache aber extrem abstrakte Konzepte unseres Finanzsytems als eine Alienerschöpfung dargestellt zu haben. Durch deinen Beitrag bietest du eine gesunde Perspektive von einer Situation, die uns alle betrifft, an. Für mich ist dein Artikel ein Ruf zum bewusstsein, Aktion, Unabhängigkeit, Selbsbestimmung und Kommunikation und Kooperation mit den Anderen. Ich danke dir.

    Viele Grüße,
    Juan.

  2. Hallo Juan,

    danke für Deinen Kommentar. Ja, es wirklich an der Zeit, dass die Leute mal wach werden. Ich hoffe, dass viele Menschen meine Artikel lesen und endlich ihre Scheuklappen ablegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.